Naschwerk & Co.: Torten und Gebäck vom Feinsten - Naschwerk & Co. ist für unwiderstehlich bezaubernde und elegante Design-Torten bekannt, die nicht nur optisch überwältigend sind, sondern auch köstlich schmecken.
Enzweihinger Str. 1
Vaihingen/Enz
Baden-Württemberg
71665
Deutschland

Presse & Veröffentlichungen

Afterwedding Shoot in der Provence

15.01.2016

Schon zum zweiten Mal durften meine Sweets in die Provence - ohne mich! Das nächste Mal muss ich unbedingt mit! Diese traumhafte Kulisse würde ich gerne persönlich erleben. Bis dahin schaue ich mir diese wundervollen Bilder an!

Fotos: Diana Lossin

Artikel lesen unter http://www.hochzeitswahn.de/inspirationsideen/ein-...


Frühlinghochzeit in Stuttgart

13.01.2016

Hier haben wir ein wunderschönes Beispiel einer Hochzeit, wo alles gepasst hat. Ein süßes Brautpaar, super entspannte Location, Dienstleister die gerne und Hand in Hand zusammen arbeiten - ich persönlich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! So soll es sein!

Fotos: Rebecca Conte

Artikel lesen unter http://www.rebeccaconte.com/hochzeit-in-stuttgart-...


Originelle Hochzeit in Nürtingen

03.01.2016

Der "Naked Cake" hat diese individuelle und entspannte Hochzeit in einer toller Location und tollem Styling perfekt abgerundet.

Fotos: Rebecca Conte

Artikel lesen unter http://www.rebeccaconte.com/hochzeit-im-green-in-nuertingen/


Lavendelwinter

17.12.2015

Unsere Inspiration für dieses Projekt war Lavendel - aber in einer ruhigeren, gedeckten Variante - nämlich trocken. Wir hatten großes Glück, dass wie die Räumlichkeiten eines ehemahligen Kloster am Ammersee als Kulisse benutzen durften, die mit vielen antiken Schätzen ausgestettet ist - traumhaft oder? Diese Serie wurde in der zweiten Ausgabe des Hochzeitswahn-Zeitschriftes "Sei Inspiriert" gefeatured. Ich zeige euch die restlichen Fotos hier.

Fotos: Diana Lossin

Artikel lesen unter https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=...


Emilias Taufe

02.12.2015

Die Heilige Taufe ist nicht nur für die Kleinen, sondern auch für die gesamte Familie ein großer Tag. Alle kommen zusammen und feiern den besonderen Lebensschritt des Täuflings in festlicher Atmosphäre. Ganz besonders schön finde ich Tauffeiern aber, wenn sie nicht nur festlich, sondern auch kindlich gestaltet sind. Die Eltern der süßen Emilia Sophie haben für die Feier ihres kleinen Sonnenscheins eine mädchenhafte rosa Kulisse geschaffen. Es gab nicht nur eine wundervolle rosa Tauftorte, sondern einen kompletten Sweet Table mit vielen süßen Dingen – Cakepops, Cupcakes und viele Naschereien standen für die Gäste bereit.

Fotos: Michaela Janetzko

Artikel lesen unter http://www.friedasbaby.de/taufe-maedchen-rosa/


Romantische Boho Hochzeit

26.11.2015

Eine intime Hochzeit in engstem Kreis ist etwas wunderbares. Mirella und Manu haben genau das gemacht - den Tag für sich genossen, bevor sie ihre "große" Hochzeit mit der Familie und Freunden nächstes Jahr feiern werden. An dem Tag war alles perfekt! Ein Feuerwerk an Herbstfarben und eine leckere Schokotorte dürften nicht fehlen!

Fotos: Nadia Meli

Location: Steinbachhof

Artikel lesen unter http://www.nadiameli.com/wedding-photography/intim...


Hochzeitsinspiration in Pfirsich und Blush

10.11.2015

Pfirsich und Blush, ist wohl eine der anmutigsten Farbkombinationen für romantische Hochzeiten im Sommer. Auf wunderschöne Weise verschmelzen zarte Pastelltöne mit der lichtdurchflutenden Location und den herrlich, großen Rundbogenfenstern. Einfach elfenhaft.

Fotos: Theresa Povilonis

Artikel lesen unter http://www.hochzeitswahn.de/inspirationsideen/pfir...


Inspirationen für eine Scheunenhochzeit

20.10.2015

Eine stilvoll restaurierte Scheune bietet mit ihrem ländlich-rustikalen Charme eine wunderbare Kulisse für eine unvergessliche Hochzeit. Knorrige Holzbalken, alte Steinmauern und herrliche Wiesen schaffen eine Vielfalt an Dekorationsmöglichkeiten und Raum für individuelle Entfaltung. Zauberhafte Vintagelemente wurden mit eleganten Details kombiniert und ergeben ein ländliches Flair mit modernem Touch.

Fotos: Maria Luise Bauer

Location: Steinbachhof

Artikel lesen unter http://www.hochzeitsguide.com/styled-shoots/inspir...


Freie Trauung in Jaghsthausen

10.10.2015

Eine Gartenhochzeit der superlative! Wunderschön uns total entspannt - so soll jede Hochzeit aussehen! Mir gefällt jedes kleine Detail sehr gut!

Fotos: Franziska Molina

Artikel lesen unter http://www.franziskamolina.eu/freie-trauung-in-jagsthausen/


Hochzeit auf dem Weingut

30.09.2015

In dem urigen Ambiente des Weinguts Kurz-Wagner durfte ich mit einem Sweet Table diese wundervolle Hochzeit versüßen. Die liebe Fotografin Rebecca Conte hat wieder mal den ganzen Tag so perfekt festgehalten. Schade, das wir uns vor 10 Jahren noch nicht gekannt haben ;)

Artikel lesen unter http://www.rebeccaconte.com/hochzeitsreportage-auf...


Erdbeerherz neu interpretiert

29.08.2015

Als wir bei einer Autofahrt nach München zu einem Styled Shoot gefahren sind, haben Gisela -Die Kathe - Blumen ganz persönlich und ich wie immer fachsimpelt und irgendwie auf das klassische Erdbeerherz gekommen - und auf andere, kreative Möglichkeit, diese Art von Torte zu kreieren. Kurz darauf habe ich die Fotografin Maria Luise Bauer kennengelernt und da wir quasi Nachbarinnen sind, ist dieser Shooting ziemlich spontan im Mai auf einer tollen Wiese unter einem Birnenbaum entstanden. Ich würde mich sehr freuen, so eine Torte für eine schöne Hochzeitsfeier backen zu können!

Fotos: Maria Luise Bauer

Artikel lesen unter http://www.lieschen-heiratet.de/food/von-erdbeerhe...


Romantische Sommerhochzeit

08.06.2015

Als uns die fantastischen Fotografen von weddingpilots von der traumhaften Location im Schwenninger Moos und ihrer Idee zu dieser Sommerhochzeitsinspiration erzählten, waren wir sofort verzaubert.

Und dieser Zauber nimmt uns auf eine inspirierende Reise in eine süße Hochzeitswelt, in der die Braut auch gerne mal kurz tragen darf, wie dieses betörende Kleid aus delikater Spitze von Victoria Rüsche, welches ganz wunderbar mit handgearbeiteten Haarschmuck von La Chia kombiniert wurde.

Passend zu diesem verträumten Brautlook, designten unsere lieben floristischen Freunde von Die Kathe die wunderschönsten Blumenträume in wundervoll pastelligen Farben. Das softe und romantische Abendlicht tauchte die aufwendig, erstellte Dekoration mit dem kleinen, hübschen Sweet-Table von Naschwerk & Co in eine sinnlich, romantische Stimmung, die zum Verweilen einlädt. Und das ist genau das, was wir jetzt tun werden – Verlorengehen in diesem inspirierenden Bildertraum.

Fotos: Wedding Pilots

Artikel lesen unter http://www.hochzeitswahn.de/inspirationsideen/roma...


Alles blau. Blaue Hochzeitsideen und totale Begeisterung!

06.05.2015

An einem schönem Frühlingstag haben wir uns Mädels getroffen, um unsere Vision einer Frühligshochzeit in Farbwelt Blau zu verwirklichen. Ich schaue mir diese Bilder immer wieder gerne an! So romantisch und positiv! Eine meiner Lieblinge <3

Fotos: Franziska Molina

Artikel lesen unter http://www.fraeulein-k-sagt-ja.de/deko-styled-by-f...


Nackige Hochzeitstorten, kleine Törtchen, Cakepops und Cookies – Hauptsache Kuchen!

11.03.2015

 

Hochzeitstorten erleben ein Revival, denn die Zeit in der man die sahnigen Grausamkeiten mit Plastiktauben auf dem Dach eher dankend ablehnte, ist nun wirklich vorbei. Die Torte darf genau individuell sein wie die Papeterie und die Deko auch. Sie soll zum Paar passen und, ganz wichtig, auch richtig gut schmecken. Außerdem gesellen sich heute auch gerne andere süße Köstlichkeiten zur Torte. Cupcakes, Cake-Pops, Tartelettes und Cookies dazu und bilden ein richtiges Kuchen-Buffet. Das volle Programm zum Glücklichsein!

Fotos: Rebecca Conte

Artikel lesen unter http://www.fraeulein-k-sagt-ja.de/lecker-kulinaris...


Herrliches Provencefeeling

05.01.2015

Die herrlichen Farbtöne der Provence inspirierten die beiden Fotografinnen Michaela Janetzko und Julia Winkler zu diesem zauberhaften Styled Shoot.

Sie machten sich auf die Reise nach Frankreich um das Feeling dieses atemberaubend schöne Plätzchen Erde Haut nah zu erleben und in das Shooting einfließen zu lassen.

Begleitet wurden die beiden von einem großartigen Team aus der Hochzeitswelt. Das Konzept zu dieser hinreißenden Dekoration mit Sukkulenten, Lavendel und Spitzendeckchen gestaltete die talentierte Tanja Willmann.

Der natürliche Charme dieser Dekoration und der hübsche Sweettable mit seinen köstlichen Leckereien begeistert uns restlos.

Das süße Paar, Sandra und Ricardo aus Spanien ist dem kreativen Team in dem Örtchen Sault über den Weg gelaufen und die beiden standen ganz spontan als Models zur Verfügung.

Die beiden Fotografinnen Michaela Janetzko und Julia Winkler verzaubern uns mit ihrer umwerfenden Bilderwelt.

Artikel lesen unter http://www.hochzeitsguide.com/de/inspirationen/dek...