Jasmina

Hey, schön dass Du bei uns vorbeischaust!

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, das sich 2012 auf Versüßen von Hochzeiten und Events spezialisiert hat. Unseren romantischen, blumigen Hochzeitstorten und leckerer, handgemachter Patisserie kann wirklich (fast) niemand widerstehen.

 

 

Seit 2012 habe ich schon mehrere hundert Hochzeiten begleiten und erleben dürfen, was mich immer wieder aufs Neue total glücklich macht. Nun ist aber Zeit für eine Veränderung und die Entscheidung steht fest: nach dieser Hochzeitssaison wird Naschwerk und Co. im Oktober 2024 schließen.

Durch verschiedenste Aufträge und manchmal auch durch pures Glück hatte ich die Möglichkeit, viele lieben Menschen aus der Hochzeitsbranche kennen und schätzen zu lernen und gemeinsam mit ihnen viele Herzensprojekte umzusetzen. Dabei sind tolle Inspirationen, Editorials und Bildergeschichten entstanden, die in vielen Zeitschriften (Marry Mag, Sei Inspiriert, Braut) und verschiedenen Blogs, deutschlandweit und international, veröffentlicht wurden. Auch viele Events für namenhafte Unternehmen (Luisa Cerano, Adenauer & Co., Breuninger, Windsor, Weingut Steinbachhof, Better Taste, Benz Catering, Rauschenberger Eventcatering, Trumpf um einige zu nennen) habe ich schon betreuen dürfen.

Im Jahr 2016 hatte ich auch eine tolle Möglichkeit bekommen, mich als Buchautorin zu versuchen und durfte für den Frech Verlag ein Motiv-Cupcakes Buch schreiben. In dieses Projekt habe ich viel Können und Wissen investiert und bin auf das Ergebnis mächtig stolz. 2017 folgte das nächste Buch-Projekt: Stechkuchen - Stich für Stich zum Kuchenglück

3. Buchprojekt, welches im Frühling 2020 erscheinen ist, heißt "Schönheiten vom Blech" (Frech Verlag)

Um immer auf dem neuesten Stand in der Torten-Welt zu bleiben, besuchte ich regelmäßig Workshops renommierter Cake Designer aus der ganzen Welt. So habe ich im vergangenen Jahren unter anderem Workshops bei Peggy Porschen (Zuckerblumen), Tracy Jones („Cotton und Crumbs“ – Vintage Torte Intensiv Workshop), Miso Bakes (Blumen und Torten mit Buttercreme) und Stevi Auble (Hey there Cupcake – Modern Wedding Cake) besucht. Interessanterweise haben auch all diese Damen andere Berufe „gelernt“, um irgendwann bei Torten zu landen :)

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, im Sommer oft mit einem Fahrradausflug oder im Freibad. Ich arbeite auch gerne im Garten oder besuche den Wochenmarkt (ihr findet mich beim Käsestand!). Natürlich sind auch bummeln und Kaffeeklatsch mit meinen Freundinnen enorm wichtig für mich ;) Urlaub verbringen wir regelmäßig in unserem Heimatland Kroatien, aber auch auf Städtereisen.

Ich liebe die Natur und die nachhaltige Lebensweise. Ich hoffe, dass ich zukünftig mehr Zeit haben werde, meine Freizeit zu genießen, vor allem im Sommer, was in den letzten 13 Jahren wirklich zu kurz gekommen ist.

Mein Mann und meine zwei Kinder sind meine größten Unterstützer, Helfer und Testpersonen ;) Vielen Dank an dieser Stelle, dass ich immer auf euch zählen kann.

Meine Arbeit hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich werde diese Lebensphase für immer im Herzen tragen. Durch meine Torten & Sweets habe ich so viele liebe Menschen und Kollegen kennengelernt, welche nun zu meinen besten Freunden zählen, und dafür werde ich für immer dankbar sein.

 

 

Fotos diese Seite: Rebecca Conte Hochzeitsfotografie

Imagevideo: Weddingpilots